FANDOM



Das Starkenburg-Gymnasium ist ein Gymnasium in Heppenheim an der Bergstraße. Benannt wurde es nach der Starkenburg.

UmbauBearbeiten

Seit 2009 wird das Starkenburg-Gymnasium umgebaut. Während des Umbaus wurden die Schüler übergangsweise in Containern, die zu provisorischen Klassenräumen umgebaut wurden, unterrichtet. Außerdem wurde das Schulgebäude für den Umbau in zwei Teile unterteilt, sodass das Schulgebäude durchgängig teilweise benutzt werden kann. Der Umbau des einen Teiles ist bereits abgeschlossen.

Bekannte PersönlichkeitenBearbeiten

SonstigesBearbeiten

  • Die Schule nannte sich selbst kurzzeitig "Sebastian-Vettel-Gymnasium".

Weiterführende InformationenBearbeiten

LinksBearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.