FANDOM


Die Lise-Meitner-Realschule ist eine von 5 Paderborner Realschulen, angesiedelt im Westen der Stadt. Sie wurde am 19.08.1997 gegründet. Der Neubau an der Lise Meitner Straße ist am 01.08. 2001 bezogen worden, zuvor wurde in den Gebäuden der alten Busdorfschule unterrichtet. Die Schule hat ca. 580 Schülerinnen und Schüler, die in 3-4 Klassen pro Jahrgangsstufe unterrichtet werden.

Bilder http://rs-lisemeitner.lspb.de/schule.html http://1.1.1.5/bmi/rs-lisemeitner.lspb.de/bilder/schuleingang.jpg

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki