FANDOM



Bei der Haupt- und Realschule Allermöhe handelt es sich um eine Schule der Sekundarstufe I in Hamburg. Die Schule wurde zu Beginn des Schuljahres 1997/98 gegründet.

Die Haupt- und Realschule Allermöhe befindet sich im Schulzentrum Allermöhe im rechten Gebäudeteil im zweiten Stock. Im Schulzentrum sind noch zwei größere Schulen, das Gymnasium Allermöhe und die Gesamtschule Fährbuernfleet.


Schulhomepage Bearbeiten

www.hrallermoehe.de

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki