FANDOM


  • Hi, ich würde an eurer Stelle zum Schutz vor Vandalen die Hauptseite schützen!--Hochnebel 19:31, 28. Sep. 2009 (UTC)
Hallo Hochnebel, die Hauptseite ist im letzten halben Jahr nicht einmal vandaliert worden. Warum sollte dann die freie Bearbeitbarkeit eingeschränkt werden. Ich möchte die freie Bearbeitbarkeit erst dann einschränken, wenn tatsächlich vandaliert wird, denn so kann jeder an der Gestaltung der Hauptseite mitwirken. Und hinsichtlich der Gestaltung der Hauptseite lässt sich sicherlich noch einiges verbessern. Gruß LupoCurtius Diskussion 06:05, 29. Sep. 2009 (UTC)

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki