Schulen-Wiki
Registrieren
Advertisement

Herzlich Willkommen

Schulhaus

Hier entsteht ein Wiki über Schulen. Im Schulen-Wiki sollen alle allgemeinbildenden Schulen beschrieben werden. Es sind Artikel zu jeder Schule, sei sie auch noch so klein, gerne gesehen. Auch du kannst gerne mithelfen und dich beteiligen.
Schau doch mal nach, ob deine Schule schon vorhanden ist. Wenn nicht, dann lege eine Seite über deine Schule an. Diese Seiten helfen dir dabei: Editierhilfe für unerfahrene User, Wie ein Schulartikel aussehen soll und Vorlagensammlung.

Inhalt

Momentan haben wir 499 Artikel.

Neuigkeiten

Hilfe

Erstelle einen neuen Artikel

Mit der Box unten kannst du einfach einen neuen Schulartikel anlegen. Es wird ein Grundgerüst vorgegeben, das du nur noch nach deinen Wünschen abändern musst.

Neuen Schulartikel erstellen? Ganz einfach!
Trag hier den Schulnamen ein:

<createbox> bgcolor=#efefef preload=Schulen-Wiki:Musterartikel buttonlabel=Erstelle einen neuen Schulartikel </createbox>

Hilfen


Link-Tipps

WikiSchool
Projekt WikiSchool

Projekt WikiSchool

Wikipedia
Wikipedia-Portal Schule

Wikipedia-Portal Schule


 
Projekt Andere Wikis ohne Rand
  Das Schulen-Wiki beteiligt sich aktiv am
      Wikipedia-Projekt „Andere Wikis“


Advertisement